Schuhe aus Amerika mit deutscher EC Karte bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Via EC-Karte geht es nicht. 

Aber via Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex) & manchmal auch via Paypal. 

Du brauchst eine Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express usw) oder Paypal. Mit Konto kannst du in Übersee nicht zahlen.

ok danke :-)

0

Eine EC-Karte ist außerhalb von Deutschland nahezu kaum zu gebrauchen. Händler in den USA benutzen in der Regel das VISA- oder MasterCard-System. Oder du wählst eine andere Zahlungsart falls möglich.