Mit deutscher iTunes Karte in Dollar bezahlen!?

4 Antworten

Erstell dir einen account mit us adresse um in den amerikanischen store zu kommen, dann kannst du gratis services nutzen, wo du gratisapps installierst, geld gutgeschrieben bekommst und nach einer gewissen summe in eine itunes karte einlöst.

Du kannst mit deutschem iTunes Guthaben aufh in Dollarn zahlen. Das Geld wird einfach umgerechnet. Du musst jedich beachten, dass iTunes einen etwas niedrigeren Wechselkurs hat also wirklich, du musst also ein bisschen mehr zahlen als normal.

Das stimmt leider nicht, das deutsche Guthaben lässt sich im US Store nicht benutzen.

0

Ohne weiteres funktioniert das nicht, du kannst nicht mit einem deutschen Account mit Guthaben von einer deutschen iTunes Karte im US Store einkaufen. Du kannst aber folgendes machen: Erstell dir einen neuen iTunes Account im US Store. Danach suchst du bei eBay nach iTunes Karten mit 10-15$, je nachdem wie viel der Film kostet. (Aber Achtung: Plan 6-10% mehr ein als der Film kostet, denn im US Store wird auf den Kaufpreis der Artikel ganz am Ende noch Mehrwertsteuer fällig.) Wenn du diese Karte bei eBay gefunden hast kauf sie und bezahl mit Paypal. Du bekommst ein paar Minuten später den Code zugesandt und kannst diesen in iTunes mit deinem US Account einlösen. US Karten/ Codes gibt es bei eBay von verschiedenen Anbietern, die meisten mit guten Bewertungen und in der Regel Sofortkauf und Versand nach 5-10 Minuten.

Schuhe aus Amerika mit deutscher EC Karte bestellen?

Kann ich mir aus einem Amerikanischen Online Shop, wo man mit Dollar bezahlt auch mit meiner Deutschen EC Karte von der Volksbank Schuhe bestellen? Oder brauche ich ein Amerikanisches Konto? Danke für eure Hilfreichen Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Mit deutschen Itunes Karten im amerikanischen Store einkaufen?

Ich möchte mir einen US Account erstellen, da ich mir Filme und Serien kaufen möchte, die es in Deutschland nicht gibt. Geht das mit den Karten?

...zur Frage

itunes karte dollar

ich habe gerade von meinem lehrer in amerika eine 15$ itunes karte geschenkt bekommen, als weihnachtsgeschenk. das finde ich ja erstmal super nett. jetzt kommt aber das problem: kann ich diese itunes karte auch im deutschen itunesstore einlösen? schließlich bezahlt man da ja mit euro...

vielen danke im voraus

...zur Frage

film von iphone/itunes löschen?

hallo, im dezember gab es eine app, bei der es 12 tage lang gratis dinge vom itunes store gab... da gab es einen tag lang einen film von itunes gratis zu "kaufen"... da hab ich halt angefangen, den zu laden, aber dann stand da, es war zu wenig speicherplatz auf dem iphone, logisch. der (nicht fertig geladene) film war dann aber trotzdem schon in der videos-app und bei itunes am pc (nach dem synchronisieren), hab das aber alles gelöscht, sodass es jetzt nicht mehr da ist. eben habe ich aber wieder mein iphone mit itunes am pc synchronisieren wollen, weil ich neue musik draufgemacht hab, aber da hat es plötzlich angefangen, diesen film vom iphone auf itunes zu laden (falls ich das richtig verstanden habe). im iphone ist der film aber nirgends mehr und ich finde keine lösung, wie ich diesen film einfach komplett von itunes wegkriegen kann, sodass er sich nicht mehr irgendwie von alleine drauflädt oder so!! danke im voraus

...zur Frage

Itunes karte aus amerika in deutschland einlösen?

Ich habe aus Amerika eine Itunes Karte im Wert von 50 Dollar mitgebracht und wollte wissen ob und wie man diese in Deutschland einsetzen kann . Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

iTunes Karte mit US-Dollar Währung in Deutschland einlösbar?

Ist es möglich eine iTunes Karte mit 10$ Guthaben, welche sich dann in Euro umwandeln in Deutschland einzulösen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?