Amerikanische Filme EC Karte durchschneiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in den USA kriegt das die NSA mit und schickt sofort CIA, FBI und die Navy Seals.

ich weiss von ner guten Bekannten aus Texas, dass sie genau das mit abgelaufenen Karten macht*. Ja gut, aber Texas, die sind ja eh alle irre ;-)

*ich stand daneben

Prinzipiell solltest du abgelaufene Karten dem Kreditinstitut zurückgeben- sonst könnten Gebühren entstehen. Nach Ablauf der Gültigkeit sollst du sogar die Karte unbrauchbar machen damit kein Unfug damit angestellt werden kann- es ist also erlaubt :-) Aber Vorsicht!!!! Nur die eigenen Karten. Andernfalls könnte das auf Sachbeschädigung hinauslaufen

Es ist mit Sicherheit keine Straftat - und ein materieller Schaden entsteht dadurch auch nicht.

Kann man mit einer EC-Karte in den USA Geld abheben?

Ich würde nächstes Jahr gerne einmal in die USA reisen und habe aber derzeit noch keine Kreditkarte. Kann ich auch mit einer EC-Karte Geld in den USA abheben oder brauche ich defintitiv eine Kreditkarte?

...zur Frage

Sieht man bei einem Kontoauszug einer ec Karte auch die Abrechnungen von einer Kreditkarte? (Bin bei der Sparkasse )?

Frage steht

...zur Frage

Wird eine abgelaufene EC-Karte am Zigarettenautomat aktzeptiert?

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Kreditkarte, Geldkarte und EC - Karte

Wo ist der Unterschied zwischen EC-Karten und Kreditkarten und Geldkarten?

...zur Frage

Wie gefährlich ist eine Kreditkarte?

Ich will vorläufig nur einmal was bezahlen. In den USA. Ist eine Kreditkarte gefährlicher als eine Girokonto-Karte? Kann man das Risiko minimieren? Niedriges Kreditlimit z.B.? Kann jeder, der die Karte hat, damit überall machen was er will? Auf meine Kosten? Sieht man in den Filmen oft. Reicher Sack gibt seiner Schnitte die Kreditkarte, damit sie shoppen gehen kann. Mit einer EC-Karte wäre das ja nicht möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?