Auf amerikanischen Internetseiten bezahlen?

4 Antworten

achte darauf das auch in dein Land geliefert wird und auf die Versandkosten, bei vielen Waren ist eine Zollgebühr fällig, achte auf die Art der angebotenen Zahlungsmittel, deine Daten nur auf einer sicheren Seite eingeben (https), achte auch auf die Möglichkeiten einer Rücksendung (Kosten) bei defekter Ware oder Gewährleistung

du muesstest im vorfeld klaeren, ob die firma auch außerhalb amerikas liefert. ich weiss, dass ma z.b. beim amerikanischen amazon nicht ausserhalb amerikas bestellen und bezahlen kann, auch wenn es dann innerhalb der staaten geliefert werden soll

Natürlich kannst du. Achte aber darauf, welche Zahlungsmittel akzeptiert werden.