Kann man was von den USA nach Deutschland bestellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du das. und du musst auch nicht unbedingt mit dollar bezahlen. die meisten seiten haben auch stehen wohin sie ihre ware transportieren. das kostet zwar manchmal ordentlich zoll aber es geht.

und wenn diese seiten/firmen eben auch nach D versenden dann bezahlst du auch mit €

0

Das wird dann in Euro umgerechnet. So eine Bestellung ist allerdings nciht ganz risikofrei, weshalb mein Vater das nicht machen wollte als ich vor ein paar Jahren etwas aus Amerika bestellen wollte =P Bei DVDs würde ich das übrigens auf keinen Fall machen, da die einen anderen Ländercode haben^^

du zahlst einfach mit kreditkarte und gut ist, aber wenn die bestellten sachen bei zoll hängen bleiben, musst du extra steuern zahlen

kann man schon, nur kommt das Teil dann ziemlich teuer. Gibt doch auch Websites speziell für Amerika. Hab mir da ein original Indianer-T-Shirt bestellt, hab einfach Amerikanische T-Shirts eingegeben.

Natürlich kannst Du dort einkaufen, musst halt mit USD zahlen, Einfuhrbestimmungen beachten...