Amazon Echo aus USA bestellen, nach Deutschland liefern lassen und benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du kannst es natürlich von den USA schicken lassen nur ich möchte dich warnen, dass du Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen werden musst. Dies würde bei diesem ca. 50€ zusätzlich kosten und es kann sogar mehr werden.

Erstmal danke dafür, kannst du mir sagen, wann der  in Deutschland rauskommt?

0

Mit der Benutzung würde ich ebenfalls vorsichtig sein, weil die Internetnetzte und die Frequenzen in den USA anders sind als in Deutschland

0
@Niklas200215

Du kannst bei Amazon aber eine Einladung anfordern um das Gerät um 180 Euro zu bekommen

0

Nein. Weil Amazon.com diesen Artikel nicht nach D liefert.

"This item does not ship to [...], Germany."

Was möchtest Du wissen?