Volksbank Karte im Automat vergessen?

4 Antworten

Wenn Du die Karte nicht heraus nimmst, zieht der Automat nach einer kurzen Zeit der Nichtbenutzung. Also wenn niemand mehr aufs Display drückt oder so.
Sperren lassen ist kein Fehler.
Morgen auf die Bank gehen und fragen, ob der Automat die Karte hat.

Ist mir auch schon bei den Überweisungsautomaten passiert. Wenn ich es sicher wusste und da weit und breit sonst niemand war, war es sicher das der Automat sie gefressen hat. Habe sie bis jetzt immer wieder bekommen.

Melde dich morgen am Schalter. Mir ist es schon passiert, das die Karte nicht raus kam. 5 Minuten gewartet...gegangen. Später erfuhr ich bei der Bank das die Karte verzögert heraus gegeben wurde. Weg war sie. War aber nichts passiert. Sperrung bei dir war gut

Sperren war schon mal sehr gut!
Sicher ist immer sicher.

Ruf morgen mal bei der Filiale an oder bei der Bank, frag nach.

Wenn die Karte nicht entnommen wird, zieht der Automat sie sicherheitshalber nach kurzer Zeit ein, nur ein Service-Mitarbeiter der Bank kann sie dann entnehmen.

Meine Bank schickt bei Sperrung automatisch eine neue Karte und die alte wird deaktiviert.. macht wahrscheinlich jede Bank nach ihrer Art.

Nd ja, checken, dass die Karte eingezogen wurde, geht.. denn dann ist sie in einem Extrafach im Automaten.

Meiner Schwester ist das mal passiert.. da war dann der Typ zu sehen, der nach ihr kam und die Karte einsteckte (und es gab Abhebversuche, aber..sie hatte die Karte sofort gesperrt)

Wenn du nach einigen Sekunden die Karte nicht genommen hast, wird sie automatisch eingezogen. Ruf Morgen die VoBa an.