Dollar in Euro bezahlen?

2 Antworten

Du machst eine Auslandsüberweisung bei deiner Bank, dort trägst du exakt den Kaufpreis in Dollar ein. Allerdings musst du darauf achten, dass du sämtlich Kosten der Überweisung trägst (kann einiges kosten), sonst kommt beim Käufer weniger an und er schickt nichts.

Wire Transfer ist ne Überweisung. Nicht mit Karte. Akzeptiert der Shop überhaupt internationale Bestellungen? Würde ich nicht von ausgehen, wenn das nicht explizit genannt wird. Check mal die Lieferbedingungen.

Dollar in Euro Wechsel Volksbank?

Ich habe ein 20 Dollar Schein, wie viel euro bekomme ich für 20 Dollar und wie lange dauert es ?

...zur Frage

Wie reagieren Unternehmen wie z.b. Microsoft, Adobe oder Image-Line(Fl Studio) auf die Fälschung, also cracks, ihrer Produkte?

...zur Frage

Kriegt man bei der Sparkasse oder Volksbank 2-Dollar-Banknoten?

Hallo,

Es ist ja möglich bei der Sparkasse/Volksbank Euro in Dollar zu wechseln. Meine Frage ist nun ob man dort auch 2$ Scheine bekommt. In Vietnam gelten diese als Glücksscheine und hatte demnach vor ein paar für meine Verwandten beim nächsten Flug mitzunehmen.

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung nach Österreich von Volksbank zu Volksbank?

Hallo ich überweise von der deutschen Volksbank zur Österreichischen Volksbank. Wie lange dauert das Betrag liegt unter 100 Euro. MfG

...zur Frage

Dollar $ in Euro € tauschen (Volksbank)

Hallo, ich habe ca. 250$ & wollte fragen, ob ihr wisst, ob man diese bei der Volksbank umtauschen kann. Wenn ja, wisst ihr ob Gebühren dafür genommen werden (wenn ja, wie viel ca.), oder kann man diese Dollar auf sein Konto machen lassen & werden es dann Euros? Danke :)

...zur Frage

Wo kann man man am besten Dollar in Euro umtauschen?

Also ich bin 13 und will US-Dollar in Euro umtauschen. Ich weiß man es in der Bank umtauschen kann. Will aber keine Gebühren bezahlen. Wisst ihr wo man Geld umtauschen kann ohne Gebühren zu bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?