Bei the 100 mitspielen?

7 Antworten

Vlt fängst du erstmal klein an, es regnet nicht, nur weil du Lust dazu hast, Rollen vom Himmel 😉

Also wenn du dich dort meldest und die dann vielleicht Interesse an dir haben, dann bekommst du ganz sicher eine Statistenrolle oder so was ähnliches wie Charlotte. Aber ganz sicher bekommst du nicht eine rolle wie Clarke oder Raven, denn die Schauspieler haben schon jahrelange Erfahrung. Und the 100 ist ursprünglich ein Buch und es werden keine neue wichtige hauptrollen dazu erfunden...

Also ich würde einfach mal freundlich pro7 oder die Produktionsfirma anschreiben.

Glaub die dreharbeiten wind schon durch

Stell dir vielleicht lieber einmal die Frage, WARUM man so selten bis NIE deutsche Schauspieler in amerikanischen Serien bzw. Filmen sieht... Und ich bezweilfle das du mit 15 Jahren so viel Schauspielerfahrung hast, um eine größere Rolle in egal welchem Streifen zu übernehmen!

Jap. In Staffel drei ist jetzt aber auch eine deutsche Schauspielerin :)

0

Was möchtest Du wissen?