In welchem Film würdet ihr gerne mitspielen wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne in "Spy" die "Raina Boyanov" spielen... ^^

oder in "Girl interrupted" als "Lisa Rowe"

oder auch in "Gothica" die "Miranda Grey" oder "Suicide Squad" die "Harley quinn"

Entweder will ich die volle Oberzicke spielen oder eine abgefuckte Irre :) da hätte ich Lust drauf!

LG

surrealistisch
Fragesteller

Würde auch gerne mal ne High School Queen spielen wo ich reich bin und die armen Mädchen erniedrige HAHA ..... würde Spaß machen

ich würde die Hauptrolle von "Into The Wild" einnehmen wollen oder mit ihm gemeinsam los ziehen

Harry Potter und Law&Order! (:

surrealistisch
Fragesteller

Jaa !! Harry Potter wäre echt hammer aber dann als Hermine voll die Besserwisserin :D

Wir sind die Millers und zwar die Rolle in dieser Szene von Kenny. Dieser glücklich Moth...er :D.

https://youtube.com/watch?v=ctxaEkhXGCs

surrealistisch
Fragesteller

Ehmmmmmmmmmmmm hahahahah oh Nein :'DDD

ninchens  10.02.2017, 16:15

Ich liebe diesen Film! xD