Zombie Serien und Filme

8 Antworten

Ich bin ebenfalls auf der Suche. Fand alles schelcht und habe dann z Nation gefunden. Es ist manchmal ein kleines bisschen trashig, was ich eigentlich nicht mag, aber ich liebe es.

Natürlich geht nichts über twd denn die Serie ist halt sehr realistisch gemacht, was ich so daran liebe und was auch nichts ersetzen kann, dennoch hat z Nation manche Sachen beachtet die ich bei twd vermisst habe (z.B.  Zombie Babys oder Tiere, schließlich muss es die ja geben, wäre ja realistisch) und es hat einfach mehr Humor.

Vielleicht ist man bei Z Nation nicht so traurig über Hauptcharakter Tode wie bei twd, aber die Story der Gruppe ist einfach interessant und lustig zu verfolgen.

Ich habe die erste Staffel (bis jetzt gibt es nur eine) vor zwei Tagen angefangen und habe sie seit gestern Abend durch, nun habe ich wieder nichts und verstehe nicht warum es nur 2 gute Zombie Serien gibt. Der Rest ist für mich dummer, unrealistischer Müll (sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber habe alles durchforstet und nichts hat mich persönlich angesprochen, falls mich jemand des besseren belehren will, soll er mir schreiben :) )

Zum Glück kommt diesen Sommer die Spin off Serie zu twd : Fear The Walking Dead. Ich erwarte mir viel von der Serie, da sie ein twd Spin off ist und daher eigentlich nicht schlecht sein kann. Da sie aber über denn Ausbruch des Virus geht, habe ich so meine Bedenken, denn sowas darzustellen ist schwer und kann schnell in die Hose gehen. Trotzdem glaube ich das diese Serie die einzige wird, die twd so wirklich ersetzen könnte, wenn man es will.

Jetzt habe ich viel zu viel gelabert, guck dir einfach mal den Trailer von Z Nation an.

LG, Marie

World War Z, richtig guter Zombie Film

Als Serie "Dead Set", als Film die 70-er Jahre Filme: z.B. "Zombie - Dawn of the Dead" (Regie G.R. Romero), "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies", "Ein Zombie hing am Glockenseil", oder "Geisterstadt der Zombies" (Lucio Fulci)... Lässt sich ergoogeln. Die aktuellen Zombieefilme kann man meistens vergessen: mMn null Atmosphäre und Spannung. LG metalfreak311. P.S. Beim Glockenseil auf den "Zombie" achten - Die Versionen mit "Leiche", "Toter" oder auch "Kadaver" sind allesamt geschnitten!!

Zombie filme :world of z, 28 days later, resident evil ,... Serien: gibt es glaub ich nur TWD

Nation Z ist neu aber nicht ansatzweise so gut wie TWD.

Zombieland fand ich erfrischend anders.28 Tage