Könnten Zombies wie in The Walking Dead wirklich Regierungen/Länder „stürzen“?

7 Antworten

Das kann man denke ich schlecht sagen. Aber falls es wirklich so sein würde wie in TWD, sind die Regierungen für die Tonne. In der Spinn-Off Serie Fear The Walking Dead sieht man, wie die Leute und Regierung mit solch einem Ausbruch umgehen.

Zombies wie in The Walking Dead wahrscheinlich nicht, da sie langsam und dumm sind..

Aber wenn du jetzt von anderen Serien ausgehst wie Zombies in z Nation die rennen können da könnte es dann schon ehr sein dass die Regierung zusammenbricht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fünf mal durchgeguckt

Jaeiin den USA Leben 328 Millionen Menschen. Das us Militär hat genug Waffen und Munition 1000 Millionen Zombies zu vernichten. Mit Vorräten der Privathaushalte würde es mich nicht wundern wenn sie mehrere Milliarden Zombies killen könnten.

Werden 90% infiziert, kann man das durchaus bewältigen. Immerhin sind sie motorisch und geistig nicht so auf der Höhe.

Natürlich würde es alles ändern und die Menschheit müsste sich umstellen, aber die Welt oder Zivilisation geht nicht davon unter.

Da jedes Militär genug Munition vorhält kann man das über die gesamte Welt sagen

Nein Zombies wären in Realität absolut langsam und würden ohne Essen nach 20 Tagen verotten, das einzige Probleme wäre ein Heilmittel dafür zu finden.

Gibt es nur für das t Virus

0

Mehr oder weniger.... Jaaaa

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?