Ist ein Virus wie bei [The Walking Dead] möglich?

6 Antworten

Also wenn Tollwut nicht tödlich wäre, sondern im letzten Stadium nicht schlimmer werden würde, dann ja.

Könnte man vlt irgendwie mit Gentechnik erschaffen.

Aber diese Zombies wären längst nicht so widerstandsfähig. Eher wie schmerzfreie Menschen. Sie würden auch verhungern und verbluten können.

Der Film "the crazies" mit Timothy Oliphant war sowas.

Es ist möglich nicht genauso aber es gibt eine droge die macht dass mänschen endere angreifen und töten wenn es dazu kommen würde das der virus ( droge) über bisse oder sonstiges weitergegeben werden. Doch es ist halt nicht so das due haut abfällt

Nehm einfach den Tollwut virus und veränder ihn! es gibt 2 versiedene arten von tollwut vieren bei dem einen erkennt man es durch den schaum vor dem mund und bei dem anderen erkennt man es nicht!ich glaube aber auch das es so wie bei the walking dead passieren kann! irgendwo in einem haus wird ein verückter sitzen und an so einem Virus arbeiten!

Was möchtest Du wissen?