Wie ist das Virus in "The Walking Dead" ausgebrochen?

5 Antworten

Ganz genau wird das nie gesagt aber es ist sehr wahrscheinlich das es irgendwo in einem Labor in irgendeinem Land in einem vermutlich Militärlabor gezüchtet/geforscht wurde und durch einen Unfall in die Luft kam und es so extrem ansteckend und verteilbar war/ist das die ganze Welt damit Infizierte.

Es gab auch die Vermutung/Gerücht das ein Asteroid oder etwas anderes aus dem All herabstürzte und es dadurch zum Ausbruch kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich bin noch nicht durch mit den letzten Folgen bzw. sind diese ja noch nicht alle bei Disney online.
Aber meines Wissens wurde in der Serie bisher nicht berichtet, warum das Virus ausgebrochen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach kein Unfall sondern Absicht. Wissen kann das keiner - nur vermuten

Chrisvfl3511
Fragesteller

9kiwiprotag Was Ist Deiner Meinung Passiert

Ich glaube das weiß keiner. Das sind alles nur Spekulationen

Soweit ich weiß wurde der virus in einen Lanor in Frankreich gezüchtet und freigelassen. Ich glaube dazu wird auch mehr in dem spinoff "The walking dead: a world beyond" gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby