Die beiden Szenen wurden zusammen geschnitten. Die erste Szene mit Daryl & Negan stammt aus der 10 Staffel 16 Folge: Unter Feinden. Und das ist als sie Beta getötet haben und Negan sah wer unter der Maske war und die Szene mit Rick war auch wo anders, da Rick bei der vernichtung der Beißer und Flüsterer nicht dabei war.

Ist aber gut gemacht sodass manche meinen könnten das gehöre zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Das wirkt eher wie ein wirrer Zusammenschnitt mehrerer Szenen, ich habe die komplette Serie gesehen und davon wüsste ich jetzt nichts. Speziell zu Rick und Negan hab ich da was ganz anderes im Kopf, Negan hätte niemals so reagiert auf Rick. Aber mehr kann ich aus Spoilergründen nicht sagen.

Das sagt Rick zu Morgan & nicht zu Negan, das ist ein Zusammenschnitt zweier unterschiedlicher Szenen.