Zombie Filme like the walking dead

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Land of the Dead, Day of the Dead, the Dead, the crazies, 28day und weeks later

Aktuell läuft glaube ich noch "Juan Of The Dead", der das Thema aber auch mehr im komödiantischen Sinne bearbeitet (Also mehr wie Shaun Of The Dead oder Zombieland)

Outpost - Zum Kämpfen geboren

„Brutaler Horrorfilm, dessen abstruse Geschichte so angelegt ist, dass möglichst viele Mitwirkende in klaustrophobischer Enge auf recht drastische Weise ihr Leben aushauchen.“ – Lexikon des Internationalen Films