Wenn du Karten für eine Veranstaltung kaufst musst du für deine geleistete Zahlung eine Gegenleistung (das Konzert) bekommen. Wenn nicht muss dir der Kaufpreis erstattet werden.

...zur Antwort

Das hängt davon ab was für ein Typ du bist. Kannst du auch viel eigenstäding erarbeiten,lernen und üben dann reicht dir so wie mir das Uni-Rep völlig, zumal das nicht immer schlecht sein muss. Ansonsten würde ich es mal mit einem kommerziellen probieren (JI). Frag doch mal bei deinen Kommilitonen was die so machen.

...zur Antwort

Unverbindlichkeit. Ein tolles Wort- ich würde es vielleicht mit "flexibel zusätzlich ergänzen. Aber ich habe selbst solche Erfahrungen gemacht und (leider) ertappte ich mich auch dabei, dass ich nur schwammige Zusagen gebe. Termine auszumachen auf den Punkt genau wird meiner Erfahrung nach immer schwieriger. Aber das hängt auch mit dem Lebenswandel zusammen, den Medien (wer geht heute noch ohne sein Smartphone aus dem Haus?) und auch mit dem ein oder anderen stressigen Beruf. Hoffentlich ändert sich das mal wieder..

...zur Antwort

Bei deinem Apotheker bestellen oder vll. bei einer Online Apotheke- allerdings sind die Tabletten wesentlich effektiver und die laktosefreien Prdoukte trotz allem weitaus besser zu vertragen.

...zur Antwort

Diese Kentnisse werden sowieso vorausgesetzt. Ich würde auch nicht alles auflisten, sondern wie du es nochmal gemachst einfach zusammenfassen. Außerdem sind die Einstufungen sehr subjektiv oder? Würde mal fortgeschritten hinschreiben.

...zur Antwort