Gute Zombie Filme auf Netflix oder nicht auf Netflix und gute Zombie Games für die Xbox one?

Serien sind auch ok.

Weiss halt nicht ob mir the walking dead zu viel Freundschaft und Krimi ist, was sagt ihr?

3 Antworten

Netflix Zombie Serien:

  • The Walking Dead
  • All of us are Dead

Netflix Zombie Filme:

  • Army of the Dead
  • Resident Evil Reihe

Xbox one Zombie Spiele:

  • Dead Island Definitive Edition
  • Dead Island Riptide Definitive Edition
  • Resident Evil 4 Original
  • Resident Evil 5
  • Resident Evil 6
  • State of Decay 1
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • Zombie Army Trilogie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Falls du es noch nicht kennst, Train To Busan auf Netflix.

Für mich bleiben Night of the Living Dead und Zombies von Romero unerreicht.

Fullcies Vodoo Schreckensinsel der Zombies ist noch eine schöne Trash Perle.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin