Offline netflix auf xbox one schauen?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man Filme nur aufs Handy runterladen, kannst du ja einfach testen ob du auf die Xbox etwas runterladen kannst. Das du ohne Internet kein Netflix gucken kannst sollte außerdem wohl klar sein ;)

Nein, geht nur auf Handy und PC:

Was brauche ich, um Netflix-Titel herunterzuladen?

  • Internetverbindung und
  • Aktives Netflix-Streaming Konto und
  • iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS ab Version iOS 9.0 oder
  • Smartphone oder Tablet ab Android 4.4.2 oder
  • Amazon Fire-Tablet ab OS 4.0 oder höher oder
  • Tablet oder Computer mit Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) oder höher und
  • Neueste Version der Netflix-App für Apple iOSAndroidAmazon Fire oder Windows 10