Xbox one s von selbst resetet?

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch mal.

Geholfen hat nur ein komplettes Zurücksetzen der Konsole.

Dazu trennst du sie vom Internet so das du sie offline benutzen kannst. Jetzt kannst du sie über die Einstellungen zurück setzen. Anschließend verbindest du die quasi neue Konsole wieder mit dem Internet und das Update sollte bei einem Neustart funktionieren.

Beachte aber das dabei der kommplete Speicher gelöscht wird. Spiele, Addons und Apps musst du also neu installieren. Die Spielstände gehen jedoch nicht verloren da sie in der Cloud gesichert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Alpinefilmer
Fragesteller

Das Problem ist ich komme nicht mehr in die Einstellungen wenn ich die Xbox starte kommt ein Screen bei dem steht: Es ist Zeit für ein Update. Die einzigen Optionen die da sind sind: Konsole ausschalten, Update starten, und Netzwerk überprüfen

Alpinefilmer
Fragesteller
@JMJreboot

Ich habe sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen können über eine Tastenkombination an der Konsole. Ich fürchte die Festplatte ist kaputt denn das ganze hat nichts gebracht, naja wenigstens habe ich noch bis zum 4.1.2021 Garantie ;)

Bei mir war das mal,weil ich nicht mit dem internet verbunden war.Hast du netzwerk überprüfen schon versucht.