Xbox Update Startet nicht?

xXxDarylxDixon  23.12.2022, 18:06

Wie schnell ist dein Internet? Ohne Internet kannst das Update nicht laden

Noah156282
Fragesteller

Ich habe einen Test gemacht und das waren 70 Mbps (Download)

und meiner Meinung nach finde ich es auch relativ schnell

1 Antwort

Verwende ein LAN Kabel um die Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn es immer noch nicht geht Konsole vom Strom nehmen 30 Sekunden und noch Mals alles richtig fest anstecken. Bedenke Xbox one bekommt man keine neue Konsolen mehr her, bei gebrauchte Sachen bei Konsolen muss man richtig aufpassen. Wenn man schon eine Xbox geschenkt bekommt dann sollte man sich die next gen Konsole holen Xbox series x oder s. Xbox series s ist auch im Angebot, wenn er dir eine Freude machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXxDarylxDixon  23.12.2022, 18:23

Wenn das nichts bringt Versuche das Mal Nimm sie mal offline und setze sie auf Werkseinstellung zurück.

wenn das immer noch nicht geht dann deinem Cousin bescheid geben das die Xbox one nicht geht, wie viel er dafür ausgegeben hat, hat auch viel mit dem Preis zu tun. Da muss man höllisch aufpassen wenn man eine gebrauchte Konsole kaufen tut.