Xbox one schlechteste Konsole aller Zeiten?

2 Antworten

Die schlechteste Konsole die series s.Es ist wohl ein System-update und da kann man normalerweise nichts machen. Bei ps4-5 geht es auch nicht. Auf pc wird es vermutlich auch nicht gehen.

Du kannst es aber einstellen, ob die Konsole es automatisch machen soll oder du gefragt werden sollst.

Und benutz bitte Satzzeichen.

Hi,

Ja, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Du kannst den Video danach zu Ende schauen.

Ich schätze mal dass es auch eine Einstellung dafür gibt wann die Updas zu machen sind oder ob gefragt werden soll ob es jetzt sein sollte

Unter „Profil und System“ navigiert ihr nach unten auf die „Einstellungen“ (Zahnrad-Symbol). Wählt nun unter „System“ den Punkt „Updates“ aus. Hier findet ihr nun zwei Optionen: Meine Konsole immer aktualisieren: Entscheidet, ob Systemupdates automatisch heruntergeladen und installiert werden.
Quelle Giga.de

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Xbox One)