Auf einer anderen Xbox Konsole mit seinem Account anmelden?

3 Antworten

So kurz und knackig gut erklärt:

Was du am einfachsten machen kannst, um nicht alle Spiele erst runterladen zu müssen, kaufe dir einfach eine externe HDD oder SSD Festplatte, verschiebe deine Spiele darauf, nehme deine Spiele mit auf der Festplatte, schließe sie dort wieder an und du kannst bei ihr ganz normal deine Spiele kopieren nicht verschieben, geht am schnellsten, sind diese verschoben kannst du dich ganz normal mit deinem Account anmelden und spielen. Noch einfacher ist es wenn du die Spiele sharen tust.

Warum nicht verschieben, hat man keine Lust mehr aufs Spiel kann man wenn man kein Platz mehr hat diese intern löschen und hat das Spiel trotzdem immer noch auf die externe Festplatte, daher kopieren, außerdem geht das Recht fix mit 1GB kopiert der rüber.

Spiel Sharing geht so in dem du dein Account bei ihr als Heimkonsole einstellst, das geht immer nur auf eine Konsole, sie kann aber normal mit ihr Account auf deine Spiele zugreifen, ohne dich anmelden zu müssen, anders herum geht es genauso. So mache ich das schon sehr lange, wir müssen nicht zweimal das Spiel so kaufen sondern nur einer. Und ja auch das zusammen Spielen geht dann auch wenn man das so macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn du dich da einloggst mit deinen Account, stehen dir alle Spiele zur Verfügung die du gekauft hast. Die Spiele musst du natürlich dann erst herunterladen und installieren. Hast du z.B. Call of Duty gekauft, kannst du dann auf ihrer Konsole in den Microsoft Store gehen und dort nach Call of Duty suchen und das Spiel herunterladen und spielen. Du kannst aber nicht auf beiden Konsolen gleichzeitig eingeloggt sein und das gleiche Spiel spielen.

1976ECO  18.12.2023, 10:00

Das ist zu unübersichtlich erklärt. Das ist Ihrer Hauptantwort, die können Sie jederzeit ändern bzw. Sie sollten Ihre Antwort umgestalten. Bis die Tage.

RainOne101  18.12.2023, 12:24
@1976ECO

Da ist gar nichts unübersichtlich erklärt sondern genauso wie es ist. Du antwortest in deinen Teil von irgendwelchen Teilen, ein stationärer geschlossener Recher oder sowas, was trägt das zur Antwort bei? Das interessiert doch den Fragesteller nicht. Und hat mit der Antwort zu der Frage nichts zutun. Vor allem diese ganzen unnötigen Hardwarespezifikationen. Du hast total am Thema vorbei geschrieben, ließt sich eher wir eine Antwort einer KI.

Hallo Zipaaa333 - hier sind Sie eigentlich total falsch. Hier geht es um ein MS (Microsoft) Produkt bzw. die Xbox Konsole ist ein geschlossener stationärer Rechner, bei denen man die Teile nicht austauschen darf usw. halt.

Eurer gekauften Xbox Spiele, könnt Ihr auch auf Euren Rechner (stationär/mobil), die mit dem BS (Betriebssystem) MS Win10 bzw. alias Win11 (Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage - vollends durchlesen bzw. ab dem Fragesteller) über Xbox App für Windows-PC | Xbox (schon vorinstalliert ist) spielen/zocken. Falls Ihr natürlich MS Win 10 oder alias Win 11 Rechner habt. Am besten sollten diese Art von Rechner bzw. deren zpe (Zentrale Prozessor Einheit) der Klasse 7 (es gibt 4 Klassen: 3 Einsteiger/5 fortgeschritten/7 professionelle Anwendungen & 9 Enthusiasten) entsprechen. Bei AMD aber 5000'er Serie als Beispiel dieser hier: AMD Ryzen™ 7 5800X3D | AMD. Pro Kern nutzt der für den L3 Zwischenspeicher (wird in der Fremdsprache als "cache" bezeichnet) 12 Megabytes. Die zpe hat insgesamt 100 Megabytes an Zwischenspeicher für den L3. PCie 4.0 GraKa Anschluss & DDR4-3200, wird unterstützt. Mindestens 32 Gigabytes an as (Arbeitsspeicher) oder höher. Danach kann man eh die Auslagerungsdatei ausschalten/deaktivieren. Nur die neueren Laufwerke/Speichermedien anwenden/installieren: SSD M.2 NVMe (PCie) ist der neue Standard. SSD M.2 (S-ATA 3/AHCi Modus), wurde für mobile Rechner konzipiert in die kein 2. SSD reinpassen würde & ist genauso wie die alte SSD (S-ATA 3/AHCi Modus). Die Standard GraKa Chip ist nicht mehr der GeForce RTX 3060-Familie | NVIDIA. Deren Standard ist nun die GeForce RTX 4060 Ti- und 4060-Grafikkarten | NVIDIA. Danach kann man sich orientieren ob man eine von AMD, Intel oder Nvidia kauft oder vorinstalliert ist.

Sie sollten bei Microsoft Community (die deutschsprachige Gemeinschaft) bzw. Kunden helfen anderen Kunden anmelden & die Sache hier schildern. Da wird der eine oder andere mehr Wissen als hier bei gutefrage.net. Melden Sie sich bei Ihrem Durchforster (wird in der Fremdsprache als "browser" bezeichnet) auf Ihrem Microsoft Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) an.

Zu Xbox Game Pass Ultimate | Xbox (ist auch für stationäre/mobile Rechner verfügbar), könnt Ihr die Spiele über die Xbox Cloud Gaming (Beta) | Xbox (vollends durchlesen bitte) zocken. Die Informationen stehen alle bzw. man muss Wissen wo man sucht.

Melden Sie sich falls noch Fragen offen stehen usw. halt.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zipaaa333
Fragesteller

Was soll n der Quatsch??😂 es ist doch jedem bewusst das es möglich ist auf einer anderen Xbox Konsole seinen eigenen Microsoft Account anzumelden und seine Spiele zu spielen. Ich hatte nur ein paar Einzelheits fragen mehr nicht. Was soll der Roman der nichtmal zum Thema passt?

1976ECO  18.12.2023, 11:37
@Zipaaa333

Bei Ihnen werde ich das so einstellen, dass ich von Ihnen nichts mehr sehen werde. Das wenige als viel zu bezeichnen, ist schon ding. Was solls, bei Ihnen ist das Glas voll. Nicht lernfähig, kann mit Informationen nicht umgehen ^.^

Zipaaa333
Fragesteller
@1976ECO

Kollege.. deine Infos waren ja schön und gut aber das hat doch garnicht meine Frage beantwortet.

Zipaaa333
Fragesteller
@1976ECO

Kann ich nichts dafür wenn du dir die Mühe machst hier so viel zu schreiben aber komplett am Thema vorbei schießt.. GeForce Grafik Karte hier, SSD M.2 NVMe (PCie) da.. ich habe nach Einzelheiten zum Spielen auf einer anderen Konsole gefragt, mehr nicht!😂

RainOne101  18.12.2023, 12:26
@Zipaaa333

Guck dir mal seine Beiträge an die sind alle so. Das ließt sich so als ob das eine KI geschrieben hat oder Copy Paste 😂 Keine Ahnung was das mit dem Thema zutun haben soll.

xXxDarylxDixon  18.12.2023, 14:52
@Zipaaa333

Ich habe mir auch mein Teil dabei gedacht, es geht auch kurz und knackig wie man das erklären kann, aber doch nicht so🥴