Kann man an der Xbox Series X zwei Festplatten benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst neben dem internen Speicher sowie der Original Seagate Erweiterung auch zusätzlich eine Festplatte über USB anschließen.

X/S optimierte sowie X/S exklusive Spiele laufen aber ausschließlich auf dem original SSD Speicher.

Von einer anderen Festplatte bekommt man bei ersteren nur die One Version und zweitere lassen sich gar nicht erst starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  12.11.2021, 17:39

Danke für den 🌟