Unterschied zwischen The Walking dead und fear the walking dead?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fear The Walking Dead ist was alles vor der als erstes rauskommenden Serie The Walking Dead passiert ist.
Ich würde aber an deiner Stelle wenn du anfängst zu schauen trotzdem mit den Orginal The Walking Dead anfangen, das du auf den Geschmack kommst ;) ist meiner Meinung nach auch viel spannender / besser als Fear The Walking Dead.
Bei Fear ist ein bisschen viel blabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
29.03.2016, 22:30

Das stimmt so nicht. Fear The Walking Dead ist eine Parallelgeschichte zu TWD.

0

FTWD spielt noch während sich das ganze ausbreitet. Außerdem sind es andere Protagonisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear the walking dead ist die vorgeschichte zu walking dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
01.02.2016, 19:29

Danke, ist es schlimm wenn man sich the Walking dead anschaut, aber fear the walking dead noch nicht gesehen hat ? Also kommt man dann von der Handlung her mit ? Und wie viele staffeln gibt es von fear the walking dead überhaupt?

0
Kommentar von AllAboutPC
01.02.2016, 19:33

okay danke :)

0
Kommentar von sgn18blk
29.03.2016, 22:31

Es ist nicht die Vorgeschichte zu TWD.

0

Was möchtest Du wissen?