Wie ist Z Nation im Vergleich zu the walking dead?

6 Antworten

Z Nation ist besser als Walking dead.

Walking dead eher so ein Familienzombiefilm.

Lahme Zombies, und zu den Staffeln wird's von Staffel zu Staffel langweiliger ok hatte nur bis 4-5 gesehen 😂.

Z Nation eher eine richtige Zombie Abenteuer Serie wo man auch herausfinden möchte wie der Virus entstand und wodurch sowas hat Walking dead nicht ganz.

Es gibt bei Z Nation einen Murphy der Antikörper hat um den Virus zu stoppen ziemlich interessant besonders zur Corona Zeit🤔😎.

Weiterer Pluspunkt zu Z Nation ist das sich die Zombies weiter Entwickeln! Staffel 1 Normale , Staffel 2 mutiert dich Radioaktivität, ab Staffel 4 mega Cringe Unsichtbare Feinde! Selbst mit Murphys Antikörpern kommen ganz neue Mischkreaturen mega nice gemacht.

Schauspieler sind auch Gut jeder in seiner Art!

Doc ist Witzig 😂 haut geile Sprüche raus!

Warren ist Zielstrebig.

Murphy hat seinen eigenen Kopf

10000 =Sniper

Mehr verrate ich nicht ist sonst Spoiler

Kann ich gut Weiter empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fand Z Nation ich echt ganz gut aber hab danach the walking dead angeschaut und the walking dead ist 100 mal geiler! Bei the walking dead gibts so Charakter die man einfach liebt, bei Z Nation nicht meiner Meinung nach🙃

Skypilot51  21.12.2021, 11:39

Doch gibt es auch

Ist nicht so gut wie The Walking Dead, man kann's sich aber trotzdem anschauen. Z Nation ist z. B. mit Kämpfen gegen Zombies brutaler

z nation ist eine typische asylum Produktion. billig produziert, trashig, aber hat was. nicht unbedingt langweilig, aber auch kein Highlight.

Hey ist mit The walking dead nicht zu vergleichen, lohnt sich aber es anzuschauen hab bis jetzt 12 folgen gesehen und find es echt gut