Ist "Z Nation" besser als "The Walking Dead"?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, "The Walking Dead" ist besser. 100%
Mir gefällt keine von beiden Serien. 0%
Beide Serien sind auf ihre Art gut. 0%
Ja, "Z Nation" ist besser. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z nation ist eine Trash Serie die alles in lächerliche zieht usw. Mag sowas eigentlich nicht, feiere es aber trotzdem voll. Meine Lieblingsserie ist trotzdem twd, weil es halt realistischer und dramatischer ist 😊

Das ist Geschmackssache. Der eine mag dies, der andere das. Eigentlich sollte sich das jeder für sich selbst entscheiden... Ich persönlich kenne nur "Walking Dead", habe es aber nie angeschaut.

Nein, "The Walking Dead" ist besser.

Z Nation ist nicht schlecht, aber the walking dead ist meiner Meinung nach eine der geilsten Serien die ich je geschaut habe und ich hab schon viel durch😉