Was muss ich tun um eine kleine Rolle in einem Film zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.filmpool.de

Sind Seriös. Machen Serien für die "Nachmittags-Programme" z.B. "Auf Streife"

Bewirb dich da mal. Brauchen viele neue Gesichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komparse.de

Dort suchen die von Statisten bis zu teilweise sogar Sprechrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schlafzimmer des Regisseurs.

Haha

0