Nebenrolle/Statist als Jugendlicher ohne Erfahrung - möglich?

5 Antworten

Du kannst Dich jederzeit als Statist oder Darsteller für gestellte "Doku-Soaps" bewerben, z.B. als Darsteller bei "Verklag mich doch" über die Firma Filmpool

Tut mir leid, aber davor spring ich irgendwo runter ;-) Ich mag das gar nich ;-)

1
@troll8

Ich wollte Dir nur Deine Möglichkeiten aufzählen :D

0
@troll8

Verklag mich doch ist die einzige, die man sich anschauen kann. Egal wie haarsträubend der Fall ist, aber die juristischen Kommentare können Gold wert sein ! Die Leute wissen viel zu wenig, was sie sich gefallen lassen müssen.

1

Hi, es gibt mehrere Möglichkeiten zu Statistenrollen zu gelangen. Die einfachste Möglichkeit finde ich ist, Wenn man sich bei einem bestimten Büro zu melden und ein formular ausfüllen und fotos von sich machen dann bekommst du ein paar aufträge mit ein paar sätzen in sogar kinofilmen

Ich hoffe die Antwort war Hilfreich LG dumbo25

Casting für Kinofilm oder serie nebenrolle oder statist!

Weis jemand wo man ein casting für einen kinofilm oder serie als statist oder nebenrolle männlich bis 13 jahre finden kann? Bitte ernsthaft antworten und nicht mach etwas aus deiner Kindheit ihr wisst schon!

...zur Frage

Kann ich Schauspieler werden? 16 Jahre alt will

Hi,

kurze Info:

will in Soaps mitspielen sprich : Berlin Tag & Nacht , Köln 50667

nicht: Mitten im Leben, Brennpunkt

hab schonmal im Film als Nebenrolle gespielt

Wo kann man sich alles Bewerben für sowas ? Oder für Filme ? Möchte jedoch kein Vorsprechen machen eher nur wo man Bilder macht ein Casting

...zur Frage

Hund niest?

Hallo Commu!

Unser Hund niest und schnaubt seit heute stääändig! Was kommt euch da als erstes in den Sinn (hat da jmd Erfahrung?) und was sollte ich dagegen tun? Ich denke wenn es nicht bald aufhört, gehen wir zu Ta...

lg trolli :)

...zur Frage

Köln 50667 mitspielen? Wer hat Erfahrung mit dem Casting dort?

Leute , ich wollte gerne mal bei Köln 50667 mitspielen am besten eine etwas größere Rolle aber mir würde eine kleine Rolle wo man 2-3 Sätze sagt schon reichen. Wie kann man sich dafür bewerben ohne groß ein Casting auf sich nehmen zu müssen ? Wenn es nicht anders geht wer hat Erfahrung mit den Castings ?

Volljährig bin ich :)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Beschneidung oder Bändchen weg Jugendlicher?

Hat jmd Erfahrung und ist zufällig im alter von 16? Gerne auch Direkt Nachricht!

...zur Frage

Wie finde ich Castings für Schauspieler?

Hauptrolle, Nebenrolle, Statist würde ich alles machen!

Muss etwas Geld sparen um nach Indien zu ziehen, da werde ich auch versuchen ins Filmgeschäft(Bollywood) einzusteigen, möchte aber hier schon Erfahrung sammeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?