Eine Rolle in einem englischen film als kind?

4 Antworten

Ich würde ja eher zu erst mal in Deutschen filmen eine gute Reputation aufbauen.

Wenn dir das zu lange geht, dann such nach einem Film der vielleicht in einem deutschsprachigem Gebiet spielt oder sonst auch schon deutsche Charakter vorhanden sind.
Weil dann kann evt auch dein Akzent genutzt werden.

Was jedenfalls von Vorteil wäre, wäre gute Beziehungen, Talent, einen guten Magnager…

und auch dann wird es Wohl schwierig.

Aber ja, was im Leben ist schon nicht riskant?versuchen ist riskant aber nicht versuchen genauso. viel Glück🍀

Woher ich das weiß:Recherche
Shinjitsuxx  21.03.2022, 16:01

sehe gerade das ich ein bisschen spät bin mit der Antwort XD

Helena Zengel hat es zumindest geschafft.

Aber da braucht man seeeehr viel Talent und bestimmt auch einige Beziehungen.

Warum so bescheiden? Bestehe auf einer Hauptrolle! ;-)

Ben14330
Fragesteller

Naja ich wäre mit einer Nebenrolle schon zufrieden