Muss man an den Drehorten in der Nähe wohnen?

2 Antworten

Hi,

Also in der Regel werden Anreise und Abreise sowie Übernachtungen bei großen Produktionen von der Produktion übernommen, war bei uns bis jetzt immer so.

Zumindest für Haupt und Nebendarsteller, bei Komparsen nicht deshalb suchen sie diese immer aus der Umgebung

P.S. falls du von Woodwalkers redest, da werden diese Sachen auch übernommen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Budget wird auch im Camper genächtigt und von Ort zu Ort gefahren.

Ob du ansonsten die Anreise/Übernachtung selber tragen musst oder ob das von der Filmfirma übernommen wird musst du erfragen.