Wenn ihr in einem Film eine beliebige Rolle spielen könntet, welche wäre das?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine interessante Frage, die gar nicht so einfach für mich zu beantworten ist. Es gibt schon so einige Charaktere, die ich würde spielen wollen, weil ich sie wirklich faszinierend finde, was allerdings auch daran liegt, dass ich verschiedene Filmgenres mag.

Da ich einen Faible für Magie habe, insbesondere über Magie, die nicht unbedingt so funktioniert wie sie soll, kann ich mir vorstellen, den Zauberer "Rincewind" in "Die Farben der Magie" zu spielen (ja, auch wenn ich kein Pratchett-Fan bin).

In einer Serie ...
Ich mag die Serie "Death in Paradise" sehr gerne und besonders die Folgen mit Kris Marshall als Detective Inspector Humphrey Goodman. Die würde ich auch gerne spielen wollen.

MCU - Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Sie ist mein Lieblingscharakter und finde es toll wie sie sich mit der Zeit weiterentwickelt hatte eben durch die ganzen Ereignisse die sie erlebt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Winston aus John Wick. In einer Serie wär's Reddington aus The Blacklist.

Black Widow, Yelena finde ich ganz cool

kaiser sein und ein reich aufbauen.

Superturk
Fragesteller

Welcher Film?