Kennt ihr Schauspieler die in ihren selbstgeschriebenen Film die Hauptrolle spielen?

6 Antworten

Roman Polanski. Er hat in Tanz der Vampire Alfred die Hauptfigur gespielt. Die Vorlage hat er selbst geschrieben. Seine damalige Frau war auch seine Filmfrau. Ich meine er war auch der Direktor des Filmes. Wie auch immer, ich liebe den Film noch heute. Aber noch mehr das Musical.

Da gab's einige bekannte.

Aber die mussten erst bekannt werden und viel Geld verdienen. Danach waren sie Autor, Regisseur, Produzent und Schauspieler in Personalunion

Sylvester Stallone

Quentin Tarantino

Charles Chaplin

Orson Welles

Woody Allen

  • Quentin Tarantino
  • Sylvester Stallone
  • Til Schweiger
  • Michael "Bully" Herbig
  • Adam Sandler
  • Mel Gibson
  • Rowan Atkinson
Fox1013b  08.12.2022, 23:59

Quentin Tarantino?