Wo kann ich die kommende The Vampire Diaries Serie Staffel 8 anschauen?

4 Antworten

Du bist ja lustig. Staffel 8 ist für Deutschland noch nicht einmal angekündigt, bzw. dessen Start.

rosekranz
Fragesteller

Kann es online auf Englisch auch niergend angeschaut werden?

unpolished  20.10.2016, 11:09
@rosekranz

Wenn man keine Sprache angibt muss davon ausgegangen werden, dass es in der Sprache der Forums gesehen werden will.

es wurde noch nicht bekannt gegeben wann die im deutschen tv ausgestrahlt wird aber du kannst die ersten folgen schon auf burningseries sehen