Warum hassen Leute Bellamy aus The 100?

6 Antworten

Weil er dafür gesorgt hat, dass die Armbänder abgenommen wurden und wollte allen sein Wunsch auf Freiheit aufdrücken. Er hat sich nicht für die anderen eingesetzt, als er sich selbst als „Leader“ gekürt hat und hat mit Murphy nur jeden eingeschüchtert.

Fabian828674
Fragesteller

Ich fande es richtig so das er alle armbänder weg haben wollte 😂

taeddyy  31.01.2022, 08:56
@Fabian828674

Dann hast du ja deine Antwort. Du mochtest ihn, weil du genauso gehandelt hättest, andere eben nicht.

Deine Sorgen möchte ich echt nicht haben.

Geschmäckern sind einfach verschieden.

Der Eine mag die Rolle, und der Andere mag sie nicht.

Ist halt so....

Fabian828674
Fragesteller

Ohne Bellamy wäre The 100 nd mal in meinen Top 30 Serien mit Bellamy in meinen Top 6 oder 7

Geschmäcker sind verschieden... Ich hab die ersten paar Folgen von The 100 gesehen, kann mich aber nicht wirklich an irgendwen besonderes erinnern. Die Idee war gut, konnte mich aber nicht lange halten.

Ich mag Bellamy nicht. Geschmäcker sind halt verschieden :)

Jeder mag halt andere Charaktere. Konnte Bellamy anfangs auch nicht leiden. War einfach nur ein Arsch. Mit der Zeit lernt man ihn mögen.

Fabian828674
Fragesteller

Am Anfang mochte ich ihn am meisten hä ich dachte Bellamy wird nur in Staffel 7 gehasst

Charania  31.01.2022, 08:56
@Fabian828674

Anfangs war er einfach nur ein egoistischer und arroganter Arsch. Danach erfährt man mehr über ihn und er ändert sich, ab da war alles gut.