Kommen Bellamy und Clarke bei the 100 zusammen *.*?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß niemand.

ACHTUNG SPOILER!!!!! Bis zum Ende der 2. Staffel jedenfalls nicht. Aber da bei The 100 die romantischen Verwicklungen ohnehin eine eher untergeordnete Rolle spielen, stört das nicht weiter. Die Dynamik zwischen den beiden ist auch so grandios.

Nicht einmal die Autoren können (oder wollen ;) ) sagen, wo es mit den beiden hingeht. Es ist aber wohl anzunehmen, dass auch die 3. Staffel keine romantischen Gefühle zwischen Clarke und Bellamy aufkommen lassen wird.

Jason Rothenberg (der Showrunner) pflegt immer zu sagen: "Wenn ihr Bellarke JETZT wollt, dann lest die Bücher." Es ist also davon auszugehen, dass das letzte Wort in dieser Sache noch nicht gesprochen ist. Nur werden sie das aufgrund irgendwelcher Fanwünsche niemals umsetzen, nur wenn die Geschichte, die sie erzählen, sie tatsächlich dorthin führt. Und das ist gut so!

Jason Rothenberg meinte, dass sie in einer späteren Staffel ein Pärchen werden könnten

Sie nähern sich bis Ende Staffel 4 sehr doch es kommt etwas dazwischen und verhindert es aber ich glaube trotzdem noch dran

In der Serie sind sie bis Staffel 3 noch nicht zusammen. Im Buch hingegen, war Clarke auf der Erde kurzzeitig mit Wells zusammen. Da er sie aber davon abgehalten hat ihre beste Freundin zu retten, hat sie sich getrennt und ist mit Bellamy zusammen. Wie es mit den beiden im 3. Buch weitergeht, kann ich noch nicht sagen

Clexa ist und bleibt das wahrste. Die sind bei den Comic con panels genervt von Bellarke fragen es war die ganze zeit Lea und in Staffel 4 muss Clarke erstmal Zeit finden um trauern zu können. Eliza Taylor selbst meinte sie weiß nicht ob Clarke jemandem jemals wieder so lieben kann wie lexa

AysunSerif  01.01.2018, 21:13

Endlich jemand, der das ausspricht. Danke!