Wo kann man in der Schweiz Zuckerstangen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu dieser Jahreszeit kriegt man die an einigen Orten, habe sie auch schon bei Manor gesehen. Aber garantiert gibt es sie in einem der Lolipop-Läden, die's in den grossen Städten gibt. http://www.lolipop.ch/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe welche im NANUNANA gesehen,hoffe du kennst das Geschäft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Stangen kommen aus den USA und gibt es nur dort, hier noch nie gesehen also es ist zuckergebäck und sehr süß und gibt es wohl nur in so Süßigkeitenläden also Weihanchts Konfiserie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, ich hätte solche Zuckerstangen schon an Jahrmärkten, die im Herbst vielerorts in der Schweiz stattfinden, gesehen, neben Magenbrot, Zuckerwatte und den anderen typischen Schleckwaren, die an derartigen Herbstmessen jeweils angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?