Gibt es Mädchen die auf StarWars Stehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Omg ja 1000 mal ja! 53%
Nein etwas Dämlicheres ist mir noch nicht untergekommen 47%
Wenn es unbedingt sein muss dir zu liebe 0%

4 Antworten

Omg ja 1000 mal ja!

Darauf stehen ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich weiß nicht, warum das nur was für Jungs sein sollte. Ein guter Kampf mit einem Lichtschwert ist doch was tolles 😂.
Aber mal ohne Witz, ich habe noch nicht alle Teile gesehen, weil ich erst vor kurzem angefangen habe und ich bin auch kein Profi, aber ich finde StarWars echt toll, viel besser als der 100. berechenbare Liebesfilm.
Ich bin zwar im allgemeinen eher der Harry Potter beziehungsweise generell Magietyp, aber StarWars bildet definitiv eine Ausnahme, ich liebe die Charaktere und die Story und finde es nicht allzu berechenbar. :)

Omg ja 1000 mal ja!

Hey Rivercolakunde,
Jeder kann sich doch Star Wars Fan nennen. Ich kenne zwar wenige Mädchen, die Star Wars mögen, aber es gibt genug Menschen auf der Erde, da wird es auch genug Weibliche Star Wars fans geben. Bei jungs ist ein Lichtschwert, oder ein Captain Rex Helm natürlich wie gold. Auch figuren wie Captain Fordo (mein profilbild), Captain Rex oder Commander Cody sind favoriten von Männlichen Star Wars Fans. Bei Weiblichen Fans sind wahrscheinlich Rey oder Leia die favoriten. Auf jeden fall gibt es Weibliche Star Wars Fans.
Möge die macht mit dir sein.
-Tamino643

Woher ich das weiß:Hobby
Nein etwas Dämlicheres ist mir noch nicht untergekommen

Habs dem Ex zuliebe aber auch schonmal mitgeschaut. Sonst könnte ich ja auch gar nicht beurteilen, obs tatsächlich son Mist ist. Meine Befürchtung hat sich jedoch bestätigt.

Nein etwas Dämlicheres ist mir noch nicht untergekommen

Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von und für unnatürlich halten.

- Senator Palp

Möge 2022 mit dir sein.

Janii132  08.01.2022, 02:42

Hab mich verdrückt