stimmt diese zeitlinie?

starwars labyrinth des todes war kurz vor starwars3

Krader303702  16.11.2023, 19:08

ahsoka kommt nach episode 6 und nach Rebels

Shaddegeist459
Fragesteller

okay und andor und akolyth??

und wann die vorgeschichte^^:):) wegen zumbeispiel der anfang der galaxis huttenstory oder die jusangwong??

1 Antwort

Chronologische Reihenfolge mit Filmen und Serien (Nur Kanon):

  1. Dawn of the Jedi-Era (Wird mit Film von James Mangold starten.)
  2. The Old Republic
  3. The High Republic
  4. The Acolyte (Starttermin: 2024)
  5. Erste zwei Folgen zu Count Dooku in Tales of the Jedi
  6. Erste Folge zu Ahsoka in Tales of the Jedi
  7. Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung (Letzte Folge zu Count Dooku in Tales of the Jedi spielt parallel zur zweiten Hälfte von „Die dunkle Bedrohung“)
  8. Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger
  9. Star Wars: The Clone Wars ( Film und Serie mit Link zur chronologischen Reihenfolge: https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder)
  10. Zweite Folge mit Ahsoka in Tales of the Jedi spielt parallel zu „The Clone Wars“
  11. Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith
  12. Star Wars: The Bad Batch Staffel 1-2 (Letzte Folge von Ahsoka in Tales of the Jedi spielt überwiegend zwischen Staffel 1 und 2 von „The Bad Batch“)
  13. Solo: A Star Wars Story
  14. Kommender Film zu Lando Calrissian
  15. Obi-Wan Kenobi Staffel 1
  16. Andor Staffel 1
  17. Star Wars Rebels Staffel 1
  18. Andor Staffel 2 (Starttermin: August 2024) / Star Wars Rebels Staffel 2-4 (Diese Staffeln spielen parallel, also gleichzeitig.)
  19. Rogue One: A Star Wars Story
  20. Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung
  21. Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück
  22. Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  23. The Mandalorian Staffel 1-2
  24. Das Buch von Boba Fett Staffel 1
  25. The Mandalorian Staffel 3
  26. Ahsoka Staffel 1
  27. Skeleton Crew Staffel 1
  28. Weitere Mandoverse-Staffeln aus unterschiedlichen Serien …
  29. Mandoverse-Crossover Film von Dave Filoni (Starttermin: Unbekannt)
  30. Star Wars Resistance Staffel 1
  31. Star Wars: Das Erwachen der Macht
  32. Star Wars: Die letzten Jedi
  33. Star Wars Resistance Staffel 2
  34. Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
  35. Film in der New Jedi-Order-Era mit Jedi-Meisterin Rey (Starttermin: Unbekannt)
Woher ich das weiß:Hobby