Wird Anakin in 'Ahsoka' falsch dargestellt?

Oder war er selbst einfach nur 'überfordert'?

3 Antworten

Das ist nicht der Anakin den wir kennen. Das sind keine Rückblenden sondern Ahsokas Erinnerungen und Gefühle. Also ja, Anakin wird falsch dargestellt, aber bewusst.

MiekeRadow
Fragesteller

Achso jetzt verstehe ich es! Danke :)

Der Anakin den man sieht soll ja nicht nur den von TCW darstellen. Ahsoka sieht einen Anakin der aus allen Anakins besteht, inklusive Vader. Er erscheint ihr eher als eine Art Machtgeist den sie selbst projiziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde
MiekeRadow
Fragesteller

Danke für Antwort! Das macht an sich echt Sinn. Aber auch nicht der aus den Flashbacks? Also war es kein pures Flashback, sondern ein zum Zweck verändertes, wenn man versteht was ich meine?

Ich bin voll deiner Meinung! Ich fand die Episode schlecht und das ist ein Grund. Anakin wirkt kalt und auf die richtige Beziehung von anakin und ahsoka wird garnicht eingegangen. Ich weiß nicht wirklich ob das der echte Anakin war. Ich glaub das war auch eine Mischung aus Vader. Ganz ehrlich ich verstehe die Szene einfach garnicht. Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt. Aber wenn es z.b nur Flashbacks waren wie kann jacen die Lichtschwerter hören? Und wieso war ahsoka im Wasser so weit von der Klippe weg?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
MiekeRadow
Fragesteller

Ich konnte aus der Folge auch überhaupt nichts mitnehmen. Ich hoffe, wir bekommen noch eine Erklärung zu den ganzen Unklarheiten.

Und bloß, weil es mir gerade nochmal durch den Kopf geht: Anakin ist doch normalerweise alles andere, nur nicht kalt. Beispielsweise gegenüber Ahsoka war er doch eher 'überbeschützerisch' und hätte sie nie mitten auf dem Schlachtfeld ohne weiteres 'stehen' lassen (oder hätte zu mindest danach mit ihr geredet oder so). In TCW hat Dave ihn und die Beziehung doch auch richtig hinbekommen

Auf jeden Fall vielen für die Antwort! :))

FinjaTano  17.09.2023, 07:16
@MiekeRadow

Kein Problem. ich bin ganz deiner Meinung. Hoffentlich bekommen wir nochmal eine Erklärung: welcher anakin das war, wieso anakin da war und so weiter.

Hrimthur  17.09.2023, 01:49

Das ist nicht DER Anakin. Das ist der Anakin, den Ahsoka in Erinnerung hat. Das sind keine Rückblenden.