Stehen Männer wirklich auf zickige Frauen?
in meinem bekanntenkreis ist eine frau, die wirklich total zickig ist. sie sieht zwar ganz gut aus, aber alle anderen frauen haben ein problem mit ihr, weil sie nur rum meckert. außerdem öffnet sie sich nicht im geringsten und wirkt darum sehr unnahbar und schon fast arrogant. die jung rennen ihr allerdings scharenweise hinterher und stehen schlange. ich verstehe das nicht. stehen männer wirklich auf ultrazicken, die arrogant und unnahbar sind??? oder was ist da los? männer vor, erklärt es mir bitte...
13 Antworten
nö, aber vielleicht ist sie ja soooo hübsch, dass sie das ausgleichen kann. aber beneiden werden ich keinen mann, der mit einer zicke zusammen ist und sich das auch noch gefallen lässt.
warum die Männer auf diese Frau stehen kann dir hier wohl niemand beantworten. Niemand kennst sie. Aber irgendwas scheint sie ja aktraktiv zu machen. Wenn sie euch arrogant vorkommt heißt das nicht unbedingt daß sie das auch ist. Nur weil sie nicht mit euch über alles reden will. Frauen sind oft recht schnell neidisch auf anderen Frauen die vielleicht auch besser aussehn. Bei Männer ist dieses Problem nicht so stark ausgeprägt, die fühlen sich auch im Rudel wohl. Ich hab noch nie eine Damengruppe erlebt die dauerhaft ohne Sticheleien gegen Gruppenmitgliedern auskommt
Ob zickig oder nicht, was spielt das schon für ein Rolle, Hauptsache viel in der Bluse!!! Ich wünsch euch noch was, machts gut ;-))
Ich kenne dieses Phänomen auch. Männer, die auf diesen Typ Frau abfahren sind aber oft "dumme Jungs" und wenn sie doch ihr Ziel erreichen wird ihnen eine Zicke auf Dauer zu anstrengend. Zum Glück gibts auch Männer, die solche Frauen durchschauen!!
es ist wahrscheinlich am Anfang das Unbekannte interessant. Wenn man die Nuss dann geknackt hat und sie näher kennenlernt, dann wird man schon die wahren Seiten der "Zicke" sehen und dann, wenn sie wirklich so eine Zicke ist, wieder die finger davon lassen. poah, was für ein langer satz!
Wenn's eine Zicke ist, nützt Dir auch die volle Bluse nix mehr, Vinc...