Was bedeutet: "Bei dir stehen die Männer bestimmt Schlange!"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet, daß dich der, der es zu dir gesagt hat, attrakiv findet.

Das du anscheinend so attraktiv bist das Männer sich in einer Schlange anstellen um dich zu umwerben und bei dir zu landen.

Ist ein Kompliment. Wenn auch recht plump aber das ist ja Ansichtssache.

Das halte ich für eine Floskel, dass bleibt immer auch Geschmacksache!

Garlond  12.04.2024, 09:10

Es ist keine Floskel für 'das bleibt Geschmacksache',
sondern für 'du hast viele Verehrer'.
Und auch das ist keine Geschmacksache, sondern eine Feststellung oder eine Annahme.

Dass du eine besonders attraktive Frau bist, in den Augen desjenigen, der das Kompliment gibt

Ein einfältig-unterwürfiger Schleimerspruch, entweder von irgendwelchen Omis, die es nicht besser wissen oder von irgendwelchen komplexbehafteten Schoßhündchen, die Konkurrenz befürchten.

Es bedeutet, dass alle Männer sich anreihen, um Dich kennenlernen zu dürfen, etwa weil Du optisch so ansprechend bist.