Warum bleibt Darth Vader verstümmelt und wird nicht als Anakin wiederhergestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja das ist immer so das Ding wenn man Filme aus der Vergangenheit macht weil dann kann mir ja die Zukunft nicht mehr einfach ändern und dadurch muss Anakin ja diese schwarze Rüstung kriegen also zu Darth Vader werden. Ansonsten hat es gar nicht so viele andere Gründe. Außer das palpatine Darth Vader damit schwächt und damit besser unter kontrolle kriegt und er fügt ihn dadurch dauerhaft Schmerzen zu wodurch Darth Vader noch mehr Hass kriegt und immer stärker wird.

LG Barkface ^^

Baumfels  16.06.2022, 10:29

Danke für den Stern! 🌟🌟

Palpatine hat Vader durch den Anzug schwächer gemacht. Also effektiv sein Potential beschränkt und ihn durch den Anzug andauernd Qualen erleiden lassen dass er noch hasserfüllter wird. Warum er seine Kraft einschränken wollte weiß ich leider auch nicht mehr

MartinBlank
Fragesteller

klingt total unlogisch. Vader könnte sich doch jederzeit selbst in eine Schönheitsklinik begeben und wieder fit machen lassen. Luke hat ja auch ne echt aussehende Hand und das geht sicher prima auch mit Anakins Beinen. Die Haut wieder hübsch bekommen sollte auch einfach sein.