Lebt Ahsoka noch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein

Aufgrund dessen, dass sie über die Macht mir Rey gesprochen hat, schätze ich, dass sie tot ist.

Das muss aber nichts heißen, eventuell können Jedi jetzt nun mal neben Heilen auch über die Macht Sprechen.

Nein

Am Ende von Episode 9 als Rey Palpatine gegenüber stand, hat sie ja Stimmen von verschiedenen Jedi gehört, darunter Anakin, Obi-Wan, Luke, Windu und auch Ahsoka. Alle dieser Jedi waren bereits tot, nur bei Ahsoka weiß man es nicht. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sie zu Rise of Skywalker schon tot ist (leider :/)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Nein

Nein da sie sonst irgendwie im Film vorgekommen währe. Außerdem hat man ihre Stimme ja am Ende von Episode 9 gehört was heißt das sie ein Machtgeist ist.

Ja

Achtung Spoiler!..

Ich denke mal the Mandalorian spielt schon viel viel später, also auch nach dem 9.Film

Und da lebt Ahsoka noch

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab
TobilalouYT
Fragesteller

Die 1. Staffel von The Mandalorian ist zwischen den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars 7: Das Erwachen der Macht angesiedelt. Konkret setzt die Handlung fünf Jahre nach dem Zusammenbruch des Imperiums ein, was bedeutet, dass von der Ersten Ordnung noch weit von der Übermacht aus der Sequel-Trilogie entfernt ist. Stattdessen erinnern die Trümmer des Imperiums an den Krieg der Sterne, der zuvor die die Galaxis spaltete.

Quelle: Moviepilot

VictorVector  05.08.2021, 11:26

Nicht ganz richtig aber falsch.

"The Mandalorian" spielt 5 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter".

SmilingTiger412  05.08.2021, 11:27
@VictorVector

jap, wie gesagt ich hab mich falsch erinnert

was ist der unterschied zwischen nicht ganz richtig aber falsch

am schluss ist doch beides falsch? xD

NinjakeksLive  24.02.2023, 02:58

The Mandalorian spielt nur kurze Zeit nach dem Fall des Imperiums nicht in der Zeit nach Episode 9