Warum kommt Ahsoka Tano nicht in den Filmen vor?

6 Antworten

Clone Wars ist nach den Filmen entstanden und Ahsoka kam eben erst in Clone Wars dazu. :)

In der Serie gibts zumindest eine Grund, warum sie danach nicht mehr zu sehen war.

Sie verlässt den Orden und geht in den Untergrund. Am jenem Tag, wo Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi auf dem Weg sind Palpatine retten, kontaktiert sie Anakin, damit er ihr helfen kann Darth Maul auf Mandalore zubesiegen, dieser schickt aber stattdessen Captain Rex und eine Bataillon Klontruppen.

Kurz und Knapp: Episode II spielt vor The Clone Wars und Ahsoka war während den Ereignissen von Episode III auf dem Planeten Mandalore.

Quelle: Wookiepedia

Woher ich das weiß:
Recherche

Hier die In-Universe-Antwort:

Du sagst ganz richtig, dass sie den Orden verlässt und in den Untergrund geht und deshalb in Episode III keine zentrale Rolle spielt.

Zu der Frage mit Order 66 möchte ich nicht zu viel verraten, aber wenn du die Serie Rebels schaust, wirst du darauf eine Antwort finden. ;)

Wie alt ist Ahsoka als sie den Jedi-Orden verlässt?

Ich weiss dass sie mit 14 Jahren Padawan von Anakin Skywalker wurde. Es gibt ja mittlerweile glaub 5 staffeln und irgendwann hat sie ein anderes Outfit und längere Lekkus und Montrals (Frisur). Da wirkt sie schon älter also wollt ich wissen wie alt sie ist, als sie den Jedi-Orden verlässt.

...zur Frage

Anakin hat keinen Padawan?

Heey Leute mal ne frage in der Serie Star wars the clone wars hat Anakin Skywalker ja einen Padawan namens Ahsoka Tano und in den Filmen also Episode 1-6 hat Anakin ja gar kein Padawan ist dass dann so ne zwischen Serie oder wie??????

...zur Frage

Was ist das ich kann mich beim gucken bei Filmen oder Serien nicht mehr Konzentrieren?

Das ist irgendwie echt komisch eigentlich Konzentriert man sich ja darauf und beachtet dann seine Umwelt nicht mehr bei mir ist das aber ganz anders.

Während ich was gucke bin einfach nicht konzentriert auf die Serie oder den Film also ich kann da nicht eintauchen.

Ich kann es echt kaum Beschreiben.

Damals war es aufjedenfall noch nicht bei mir so.

...zur Frage

Ahsoka Tano

**** Ich bin ein riesen Ahsoka Tano Fan, aber da ich Clone wars bevorzuge, habe ich nur vielleicht 5 folgen vom normalen geschaut...Aber da ist sie nie aufgetaucht, meine Frage: Was passiet mit Ahsoka Tano in den normalen Star Wars folgen? Wird Sie getötet? Wenn ja, von wem und in welcher Folge ? Bitte antworten, dankee ♥****

...zur Frage

Star Wars the clone wars Ashoka verlässt den Orden?!

Ich habe gestern Star Wars geschaut und am Ende hat Ashoka den Orden verlassen da sie den Vertrauen in ihn verloren habe. Wird von Ashoka noch etwas in den nächsten Folgen kommen oder war das war das dass Ende des padawan Ashoka Tano ich fände schade denn sie war einer meiner Lieblings charachktäre :(

...zur Frage

Mit der gopro durch den Flughafen laufen-kommt das komisch rüber?

Hallo

Ich fliege bald nach Singapur und möchte ein Urlaubs Video erstellen. Dafür möchte ich auch den Flughafen und mein hotel bisschen filmen. Denkt ihr das kommt komisch rüber wenn ich da mit einer gopro durch den Flughafen und mein hotel laufe? Oder denkt ihr das sind die gewöhnt? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?