Anakin hat keinen Padawan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so sagen. Da zwischen Episode II (AdKK) und Episode III (dRdS) ein großer Spielraum liegt, entschied man sich eine Serie anzulegen, die die Geschichte zwischen beiden Teilen weiter ausfüllt.Bis heute sind daraus 6 Staffeln geworden.

Allerdings bricht Star Wars The Clone Wars an vielen Stellen mit den zwei original Triologien. So z.B. mit dem ,,Fehler" Anakin einen Padawan zuzuschieben. Denn wie du sicher weißt ist Episode III lange vor TCW entstanden, wo eine Ahsoka Tano nie auftaucht. Aufgrund dessen und vielen weiteren Ungereimtheiten, stößt TCW vor allem bei älteren Star Wars Kennern auf Kritik.

Dieser "Fehler" wird aber behoben, weil Ahsoka den Orden verlässt, nachdem sie zu unrecht eines Verbrechens beschuldigt wurde.

0

Ahsoka wird Anakins Padawan, damit dieser lernt, Verantwortung zu übernehmen. Das ist nach Episode 2 und vor Episode 3. In der TCW-Folge 20 "Vom Licht entfernt", Staffel 5 verlässt Ahsoka die Jedi, was erklährt warum sie dannach nicht mehr vorkommt. Ob einem The Clone Wars gefällt oder nicht, ist eine andere Sache, offiziell gibt es Ahsoka aber... ;) VLG Felacat

die Clone Wars (übrigens NICHT von DIsney gemacht, sondern vor dem Verkauf entstanden) hatte Anakin Ahsoka als Padawan, im Laufe der Serie Clone Wars verlässt Ahsoka allerdings den Jedi Orden und Anakin verliert sie daher als Padawan. Die Klon Kriege liegen zwischen den zweiten und dem dritten Spielfilm, beginnen im Zweiten und Enden im Dritten.

Was möchtest Du wissen?