Was hältst du von Ahsoka Tano?

 - (Star Wars, Star-Wars The Clone-Wars, ahsoka)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag sie total! 👍 60%
Ich habe mich ein bisschen in sie verkuckt... 😁 30%
Ist nicht so mein Fall... 😕 10%
Ganz nett. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie total! 👍

Freu mich schon auf sie als Hero in bf2🙃

LG, Anachin

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars-Fan seit immer

Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange. 😄

1
@Korki506

Kam leider noch nicht, angeblich aber Februar nächstes Jahr :)

1
Ist nicht so mein Fall... 😕
Geht es dir ähnlich

Nein.

sowohl ihr stürmischer Charakter als auch ihr gutes aussehen und nicht zu vergessen ihre, für ihren Spitznamen verantwortlichen, schnippische Art. 

Und nochmals Nein.

Jedem das seine, richtig?

1
@Korki506

So ist es, deswegen habe ich auch für "Ist nicht so mein Fall..." abgestimmt wie du siehst.

2
@JimmyDaHood

Das ist ja auch dein gutes Recht. Ich habe diese Option ja nicht umsonst eingebaut. 😊

2