Wie kann man das ouija board alleine spielen?

2 Antworten

Wenn du es wirklich mal alleine versuchen willst dann leg zwei Finger am besten jeweils Zeige und Mittelfinger auf die Planchette, öffne die Sitzung bestenfalls nur für gute Seelen und frag ob jemand anwesend ist. Am besten wenn es Dunkel ist oder in einem dunkelen Raum und schau ob was passiert. Als Licht wenn dann Kerzen benutzen.

nein, dann kann man keinen anderen beschuldigen das dingens bewegt zu haben und es passiert einfach nichts :D