Hallo ich bin ein Christ genauer gesagt Orthodox.Und ich bin 13 Jahre alt und ich möchte aus Spaß mir eine Ouija Board kaufen, ist es eine Sünde sowas zu mache?

3 Antworten

Ich bin einfach neugierig

Mancher war neugierig wie du und hat es bereut.

Entweder klappt es nicht, dann kannst dus auch gleich lassen, oder es klappt, und du hast ne Connecion zu Geistern, die Menschen feindlich gesinnt sind. Da wieder rauskommen geht nur mit Gottes Hilfe (und die kann nicht jeder "christliche" Exorzist bieten).

In der Bibel steht du kannst nicht beiden gleichzeitig dienen

Gerade macht dir das Satanische mehr Spass als dein Glauben

Jesus hat bei solchen geistigen Angriffen sofort reagiert. Und diese Gedanken eliminiert mit : "geh weg Satan...

Davon sollte man besser die Finger lassen, wenn es darum geht, mit Geisteswesen in Kontakt zu treten.

Aus christlicher Sicht finde ich die folgende Seite sehr empfehlenswert: https://www.achtung-lichtarbeit.de/

Interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Vielleicht ist es sinnvoll, bei "Achtung Lichtarbeit" mal nachzufragen (über die Kontaktfunktion).