Ouija board fake oder echt?

4 Antworten

Ich glaube auch daran. Aber ich glaube nicht das es irgendwelche Beweise gibt, die dafür sprechen dass es echt ist oder dafür dass es fake ist. Theoretisch könnte ja auch jeder Beweis der es 'Echt' macht auch gefaked sein :P

Beide sollen mal die Hände vom Glas lassen... Mal schauen ob sichs dann immer noch bewegt. Jetzt komm mir nicht mit "Dann funktioniert es aber nicht, wenn man die Hände nicht drauf hat", NATÜRLICH FUNKTIONIERT ES DANN NICHT!

haha ok

0

Fake. Da bewegt sich nix, wenn man einfach nur drauf starrt.

Informationen über das Penny Board?

Hallo! Ich muss mein Hobby vorstellen, und habe mich dazu entschieden das sogenannte Rollbrett 'Penny Board' zu nehmen. Aber ich finde ehrlich gesagt keine nützlichen Informationen im Internet. Es wäre hilfreich wenn ihr mir schnell antworten würdet, und egal wenn es nur eine kleine Info ist, z.B. wo der Name herstammt oder so. Schreibt mir einfach alle Informationen über das Penny Board die ihr wisst. Beispiele: Wiese heisst das Penny Board so? Erfinder? Welche Menschen fahren öfters Penny Board? ( eher männliche Jugendliche,...) Wie ist dieser Sport entstanden?

Und so weiter, danke im Vorraus!

...zur Frage

ouija board was ist das?

Was ist das für ein Spiel kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Ouija Board Vorfall?

Hi,

Gerade haben mein Freund und ich das Ouija-Spiel ausprobiert, weil wir skeptisch und neugierig waren. Wir sind freundlich und respektvoll drangegangen!

Das lief wiefolgt ab:

Wir: Sind freundliche Geister anwesend und möchten Kontakt aufnehmen? Board: L 9 Wir: Kannst du dich klarer ausdrücken? Board: Nein Dann schwirrte der Speilstein langsam in kreisförmigen Bewegungen auf dem Brett herum, aber er ist weder auf "z" und "o", noch in alle vier Ecken gewandert, noch hat er auf dem Brett eine acht gezeichnet! Das sollen ja Anzeichen für eine böse Seele sein.

Dann: Board: A M 8 Der Stein ging dann kurz von der acht herunter, schob sich wieder ziellos umher und dann nochmals auf die 8. Daraufhin habe ich die Sitzung beendet.

Frage: Deutet irgendetwas der Geschehnisse auf etwas Böses hin oder kann jemand eine Erklärung oder Bedeutung darin sehen?

PS: Eir glauben eigentlich nichtt daran, haben uns aber mental dür das Experiment geöffnet und sind jetzt erschrocken davon, dass eine Rückmeldung kam! Wir haben uns gut informiert, wissen aber nicht recht, wie wir damit umgehen sollen. Vielen Dank für schnelle Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Gläserrücken mit Ouija-Set ja oder nein?

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mir Anfang der Woche ein "Ouija-Set" über Amazon gekauft, weil eine Freundin von mir das vorgeschlagen hat und wir uns Freitag zu 3 mit noch einer anderen Freundin treffen und das ausprobieren wollen. Ich glaube eigentlich nicht daran und finde das ganze etwas komisch, aber ich habe schon sehr viel darüber gelesen, auch das einige da schlechte Erfahrungen mit gemacht haben. Jetzt wollte ich mal fragen ob einem da echt so viel zustoßen kann und das so gefährlich ist. Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Würde mich sehr interessieren. Danke schon mal!

...zur Frage

Wo kann man diese ouija bretter kaufen?

Bin fansziniert von den Dingern..glaube auch daran aber wo kann man die kaufen???

...zur Frage

Angst vor dem ouija Brett stimmt das alles?

Hallo zusammen,

Meine Freunde haben gefragt ob ich das mit den ouija Brett mitspielen will das Problem ist aber das ich an Geister und so n Schrott glaube deshalb bin ich mir da Unsicher.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Was ist passiert ?

Hast du nach dem Spiel auch noch komische Sachen erlebt?

Und wenn man nur der Schreiber ist und Hein Finger drauf hat dann passieren einem keine komische Sachen oder ?

Falls du noch änder Wichte Informationen hasst ich freu mich auf alle Antworten die mir helfen .

Lg und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?